tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
„Die Abenteuer der Schweizer Familie Robinson (Allein auf der Pirateninsel)“ am 02.05.2014 auf DVD
geschrieben von: Pidax-film, 17.03.14 09:35
Am 02.05.2014 wird das Familienabenteuer
„Die Abenteuer der Schweizer Familie Robinson (Allein auf der Pirateninsel)“
mit der beliebten Schauspielerin Jane Seymour (bekannt als "Dr. Quinn")
auf DVD veröffentlicht.

Familie Robinson weilt in Singapur. Aber nicht mehr lange, denn endlich will man nach Australien aufbrechen, wo Vater Jack ein vielversprechendes Jobangebot erhalten hat. Mit der „Albatross“, einem Segelboot, wollen die fünf Robinsons in ihre Zukunft aufbrechen und ihrer neuen Heimat auf dem Wasser entgegenschippern. Anfangs klappt alles wunderbar, doch die fünf können nicht ahnen, dass der Sheldon Blake, der ihnen das Boot verkauft hat, etwas darin versteckt hat. Es handelt sich dabei um einen Goldschatz, den der Pirat unbemerkt aus dem Lande schmuggeln will, um ihn sich dann auf hoher See wieder anzueignen. Mitten auf dem Ozean greift er mit seinen Leuten die ahnungslosen Robinsons an. Diese können sich gerade noch mal retten und landen auf einer unbewohnten Insel. Einzig die kleine Françoise lebt dort, die vor Jahren als Einzige einen Flugzeugabsturz überlebte. Nachdem man die Piraten in die Flucht geschlagen hat, bauen sich die Robinsons dort ein neues Zuhause auf. Doch die Gefahr ist nicht gebannt ...

Dieses spannende Familienabenteuer, das frei nach dem Jugendbuchklassiker „Der Schweizerische Robinson“ von Johann D. Wyss gestaltet ist, bietet in jeder Minute Abwechslung. Nervenkitzel vor einer schönen Kulisse und das obligatorische Happy End machen diesen Abenteuerfilm zu einem Erlebnis für Jung und Alt. In den Hauptrolle agieren zudem die beliebten Schauspieler Jane Seymour („Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft“, „James Bond 007 – Leben und sterben lassen“) als Mutter Robinson und David Carradine („Kung Fu“, „Kill Bill: Vol. 1 & 2“) als fieser Bösewicht. Regie führte Genre-Experte Stewart Raffill („Die Abenteuer der Familie Robinson in der Wildnis“, „ Die Erbschaft in Oregon“).



Nähere Informationen finden Sie unter diesem amazon-Link

[www].

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  „Die Abenteuer der Schweizer Familie Robinson (Allein auf der Pirateninsel)“ am 02.05.2014 auf …
Pidax-film 17.03.14 09:35 925 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.