tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Der Marshal von Cimarron
geschrieben von: Stahlnetz, 08.03.14 22:40
Die Serie lief hierzulande ja leider erst in den späten 70s und dann auch noch am Wochende gegen Mitternacht, wo ich damals mit Anfang 20 natürlich selten zu Hause war ;-) Daher ist "Cimarron Strip" an mir weitgehens vorbeigegangen. Wenn das US-Release deutlich billiger geworden ist, werde ich vielleicht mal reinschauen. Danke jedenfalls für den Tip, McCord.

Mir sagt übrigens das Label ´Ent.One Music` nichts. Kennt das einer zufällig und weiß, wie gut oder schlecht die arbeiten?

Gruß
Stahlnetz


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Der Marshal von Cimarron
McCord 08.03.14 18:59 926 
  Re: Der Marshal von Cimarron
Zoppo_Trump 08.03.14 19:28 360 
  Re: Der Marshal von Cimarron
Stahlnetz 08.03.14 22:40 273 
  Re: Der Marshal von Cimarron
Zoppo_Trump 09.03.14 01:55 363 
  Re: Der Marshal von Cimarron
Stahlnetz 09.03.14 16:41 452 
  Re: Der Marshal von Cimarron
Kaschi 09.03.14 22:11 450 
  Re: Der Marshal von Cimarron
faxe61 09.03.14 02:07 283 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.