tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Dänischer (?) Fernseh- oder Kinofilm gesucht
geschrieben von: Dick Tracy, 05.01.13 16:32
Vor kurzem fiel mir - ohne besonderen Anlass - ein Fernseh- oder Kinofilm ein, den ich als Schüler annfangs der 70er Jahre im TV gesehen habe; es handelt sich um einen skandinavischen, höchstwahrscheinlich dänischen Film der 60er oder frühen 70er Jahre.
Der Inhalt: Eine ältere Frau, wahrscheinlich eine Lehrerin, beginnt ein Verhältnis mit einem jüngeren Mann, wahrscheinlich einem ihrer Schüler, und das Ganze geht, so weit ich mich erinnere, traurig aus. Noch trauriger ist aber, dass mir keinerlei weitere Erinnerungen zur Verfügung stehen, geschweige denn, dass mir der Titel noch einfallen will. Daher die Frage an die Spezialisten des Forums: Hat irgendwer eine Idee, wie dieser Film heissen könnte? Mange Tak im Voraus...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Dänischer (?) Fernseh- oder Kinofilm gesucht
Dick Tracy 05.01.13 16:32 369 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.