tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Wer kennt es noch?
geschrieben von: AxJo, 26.11.17 10:14
Joachim Jomeyer, 25.12.1923 - 21.01.2014. Er hat viele Bücher, Hörspiele und Theaterstücke geschrieben vor und nach seiner Arbeit als Fernsehjournalist beim ZDF. Dort war er jahrelang verantwortlich für die Urlaubssendung "Urlaub nach Maß". Auch verschiedene Reportagen und Dokumentationen hat er für das ZDF als Festangestellter realisiert. In den 50er Jahren, als das noch möglich war, im Osten und Westen gearbeitet und für Film, Fernsehen und Theater gearbeitet. Auf amazon findet man einige seiner Schriften. Hier ein Fernsehbeitrag in der ZDF-Mediathek: [www.zdf.de] . Und hier eines von ihm verfasstes und selbst im Alter von 89 Jahren eingesprochenes Gedicht: [www.youtube.com] .

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wer kennt es noch?
FredFeuerstein 01.02.14 00:57 1165 
  Re: Wer kennt es noch?
beiderbecke 01.02.14 11:10 472 
  Re: Wer kennt es noch?
sulka 01.02.14 11:27 419 
  Re: Wer kennt es noch?
kleinbibo 01.02.14 16:25 426 
  Re: Wer kennt es noch?
kleinbibo 01.02.14 16:38 489 
  Re: Wer kennt es noch?
AxJo 26.11.17 10:14 338 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.