tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Chamäleon, Die roten Elfanten & Tarzan, Herr des Dschungels
geschrieben von: ;-D ane, 27.12.13 13:42
Hallo zusammen,

erinnert sich noch jemand an diese Serien?

Chamäleon lief 1983 und ist, soweit ich weiß, nie wiederholt worden. In den letzten 30 Jahren habe ich mehrfach versucht diese Serie aufzutreiben, was mir nun endlich gelungen ist. Nachdem sich die Lizenzrechte geändert haben, dürfen die Sender nun wohl auch Serien als Mitschnitt verkaufen. OK, es ist nicht gerade billig, aber bei drei Serien, die mir sehr intensiv in Erinnerung geblieben sind, bin ich gerne bereit auch etwas mehr zu investieren.

Die roten Elefanten (1986, mit Wolf Roth) habe ich auf selbem Weg bekommen, bzw. bekomme ich noch. Hier leiste ich mir eine Folge / Monat, zwei fehlen mir noch. Im Anschluss starte ich dann mein "Tarzan"-Abonnement (1978-82), ebenfalls mit einer Folge / Monat. So bekomme ich Monat für Monat ein kleines Stück Kindheitserinnerung zurück (und das über 3 Jahre in etwa). Man gönnt sich ja sonst nix!

;-)

Gibt es hier noch mehr so Verrückte, wie mich? Es leben die Helden unserer Kindheit!!!

Euer ;-D ane

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Chamäleon, Die roten Elfanten & Tarzan, Herr des Dschungels
;-D ane 27.12.13 13:42 1022 
  Re: Chamäleon, Die roten Elfanten & Tarzan, Herr des Dschungels
burchi 27.12.13 15:46 449 
  Re: Chamäleon, Die roten Elfanten & Tarzan, Herr des Dschungels
matzeiwi 28.12.13 16:34 478 
  Re: Chamäleon, Die roten Elfanten & Tarzan, Herr des Dschungels
Hk_lee 22.03.14 16:33 397 
  Re: Chamäleon, Die roten Elfanten & Tarzan, Herr des Dschungels
;-D ane 22.03.14 19:54 482 
  Re: Chamäleon, Die roten Elfanten & Tarzan, Herr des Dschungels
spiiidey 29.06.18 02:38 236 
  Re: Chamäleon, Die roten Elfanten & Tarzan, Herr des Dschungels
burchi 30.06.18 09:33 305 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.