tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Weder Tag noch Stunde AB SOFORT bei Pidax erhältlich!
geschrieben von: Tommy*Tulpe, 06.03.19 17:09
Es ist endlich soweit. Bei Pidax selbst kann man den Film schon bestellen, obwohl er offiziell erst am Monatsende erscheint. Meine Bestellung wurde schon verschickt und ich freue mich wahnsinnig darauf, den Film nach Jahrzenten endlich wieder anschauen zu können. Vielen Dank an die Pidaxianer!

Ich weiß bis heute nicht genau, warum mich dieses Fernsehspiel als jugendlicher so beeindruckt hat. Jedenfalls hat es sich in mein Hirn eingebrannt wie kein anderes.

Ich hoffe sehr, dass Pidax noch so manche Perle aus der Vergangenheit ausgräbt.

Wie wäre es zum Beispiel mit "Fallstudien" oder "Im Reservat" ? Auch "Paule Pauländer" hätte ein Comeback auf DVD verdient. Liebes Pidax-Team - bitte übernehmen sie... :-)

[www.deutsches-filmhaus.de]

[www.deutsches-filmhaus.de]

[www.filmportal.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.03.19 17:21.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Weder Tag noch Stunde
Mumerich 26.12.13 13:41 1635 
  Re: Weder Tag noch Stunde
Wilkie 28.12.13 17:13 1321 
  Re: Weder Tag noch Stunde
sonnensucher 27.01.14 13:17 636 
  Re: Weder Tag noch Stunde
Chrissie777 12.03.19 16:12 156 
  Re: Weder Tag noch Stunde erscheint auf DVD!
Tommy*Tulpe 28.11.18 23:28 430 
  Re: Weder Tag noch Stunde AB SOFORT bei Pidax erhältlich!
Tommy*Tulpe 06.03.19 17:09 329 
  Re: Weder Tag noch Stunde AB SOFORT bei Pidax erhältlich!
Chrissie777 12.03.19 16:19 325 
  Re: Weder Tag noch Stunde AB SOFORT bei Pidax erhältlich!
wolle64 27.03.21 22:43 110 
  Re: Weder Tag noch Stunde
Spoonman 09.03.19 17:22 227 
  Re: Weder Tag noch Stunde
Katinka85 10.03.19 19:16 214 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.