tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Weder Tag noch Stunde
geschrieben von: Mumerich, 26.12.13 13:41
AN ALLE FANS VON "WEDER TAG NOCH STUNDE"!!!

Ich halte den Film gerade als DVD in den Händen, bzw. habe den Anfang abgespielt, weil ich es nicht glauben konnte, ihn wirklich endlich zu besitzen!
Wie das?
Ich habe von einem anderen Fan gehört, dass der Film vom NDR ausgestrahlt wurde, habe einfach den Sender angeschrieben und nach einer Kopie gefragt. Man hat mir umgehend geantwortet und die DVD für 39.- € angeboten. Es hat etwa drei bis vier Wochen gedauert und als ich heute von meinem Weihnachtsurlaub zurückkam, lag sie in meinem Briefkasten!
Was für ein wundervolles Weihnachtsgeschenk!!!
Ihr wisst also, was ihr zu tun habt, lasst es euch gut gehen, einen phantastischen Start ins neue Jahr und ------

JETZT WILL ICH ENDLICH DEN FILM SEHEN!!!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Weder Tag noch Stunde
Mumerich 26.12.13 13:41 1630 
  Re: Weder Tag noch Stunde
Wilkie 28.12.13 17:13 1317 
  Re: Weder Tag noch Stunde
sonnensucher 27.01.14 13:17 634 
  Re: Weder Tag noch Stunde
Chrissie777 12.03.19 16:12 154 
  Re: Weder Tag noch Stunde erscheint auf DVD!
Tommy*Tulpe 28.11.18 23:28 427 
  Re: Weder Tag noch Stunde AB SOFORT bei Pidax erhältlich!
Tommy*Tulpe 06.03.19 17:09 326 
  Re: Weder Tag noch Stunde AB SOFORT bei Pidax erhältlich!
Chrissie777 12.03.19 16:19 324 
  Re: Weder Tag noch Stunde AB SOFORT bei Pidax erhältlich!
wolle64 27.03.21 22:43 98 
  Re: Weder Tag noch Stunde
Spoonman 09.03.19 17:22 225 
  Re: Weder Tag noch Stunde
Katinka85 10.03.19 19:16 213 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.