tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Westernserie "Tales of Wells Fargo" (Review)
geschrieben von: baki, 22.11.13 23:56
Vielen Dank für das gewohnt eindrucksvolle Review zur Serie 'Tales of Wells Fargo', Stahlnetz!
Die zahlreichen umfassenden Rezensionen der frühen Westernserien von Dir (und natürlich Pete Morgan) sind jedes mal ein großes Vergnügen...und was viel wichtiger ist, machen immer Lust auf mehr von der jeweiligen Serie;)

Als Western Fan (der etwas späteren Stunde) bin ich mit Bonanza, High Chaparral, Big Valley und natürlich Westlich von Santa Fe und Tausend Meilen Staub aufgewachsen. The Virginian und Gunsmoke bekam ich (danke der morgendlichen Wiederholungen vor vielen Jahren auf Kabel 1) nur am Rande mit.

Auch wenn ich 'meine Klassiker' nicht missen möchte und ich gerade Bonanza noch heute zu meinen Lieblingsserien zähle, bin ich froh, zahlreiche weitere Perlen des Westerngenres dank Euch für mich entdeckt zu haben. Und mit Branded, Ýancy Derringer, Laramie, Großer Adler, Stories of the Century, Frontier Doctor und wie sie alle heißen, habe ich bislang noch keine Anschaffung bereut!

Sobald die bestellten DVD's eingetroffen sind, da bin ich mir sicher, werden mir auch die Tales of Wells Fargo einige schöne Fernsehstunden bescheren...;)

Gruß
Baki

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Westernserie "Tales of Wells Fargo" (Review)
Stahlnetz 20.11.13 16:50 1967 
  Re: Westernserie "Tales of Wells Fargo" (Review)
Pete Morgan 20.11.13 17:16 349 
  Re: Westernserie "Tales of Wells Fargo" (Review)
Stahlnetz 21.11.13 12:01 342 
  Re: Westernserie "Tales of Wells Fargo" (Review)
eiwennho 20.11.13 20:22 324 
  Re: Westernserie "Tales of Wells Fargo" (Review)
Stahlnetz 21.11.13 12:23 309 
  Re: Westernserie "Tales of Wells Fargo" (Review)
faxe61 20.11.13 21:55 307 
  Re: Westernserie "Tales of Wells Fargo" (Review)
Stahlnetz 21.11.13 13:05 276 
  Re: Westernserie "Tales of Wells Fargo" (Review)
baki 22.11.13 23:56 398 
  Re: Westernserie "Tales of Wells Fargo" (Review)
Stahlnetz 23.11.13 14:42 387 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.