tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
„Die kleine Hexe“ am 06.12.2013 auf DVD
geschrieben von: Pidax-film, 02.11.13 13:22
Am 06.12.2013 wird der Klassiker „Die kleine Hexe - Bezaubernde Romanverfilmung des Otfried Preußler-Romans von Albrecht Roser + Dokumentation "Der Puppenspieler Albrecht Roser: Seine Figuren, sein Programm“ “ in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Otfried Preußler stammt aus Böhmen und war ein großartiger Erzähler. Er wurde Lehrer, später Leiter einer Schule, die seinen Namen trägt und ist heute einer der bekanntesten Kinderbuchautoren. Meistgelesene Werke sind: „Der kleine Wassermann“, „Der Räuber Hotzenplotz“, „Das kleine Gespenst“, „Die kleine Hexe“, „Die Abenteuer des starken Wanja“ und „Krabat“. Seine Bücher sind in 55 Sprachen übersetzt worden.



Nähere Informationen finden Sie unter diesem amazon-Link

[www].

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  „Die kleine Hexe“ am 06.12.2013 auf DVD
Pidax-film 02.11.13 13:22 683 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.