tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Suche SiFi aus den 70ern
geschrieben von: Lothi57, 18.10.13 21:08
Erinnert sich jemand an einen Film in dem ein Vater seine Identitätskarte verliert ?
Der Spielfilm zeigt dann die brutalen Folgen die er erleiden muß bis er wieder normal leben kann.
In den heutigen Zeiten der Bargeldabschaffung ist dieser alte Schinken sehr aktuell.
Vielleicht hilft es, wenn ich noch das Ende schildere : Am schluß sitzen Vater, Mutter und Kind am Tisch und die Kamera fährt zurück und der Papa hat nur noch einen Arm. Haben sie gegessen, weil kurz vor dem Verhungern.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche SiFi aus den 70ern
Lothi57 18.10.13 21:08 1020 
  Re: Suche SiFi aus den 70ern
Thie 27.10.13 14:10 434 
  Re: Suche SiFi aus den 70ern
LouZipher 27.10.13 14:53 404 
  Re: Suche SiFi aus den 70ern
sulka 27.10.13 16:21 696 
  Re: Suche SiFi aus den 70ern
Ralfi 28.10.13 04:34 369 
  Re: Suche SiFi aus den 70ern
Lothi57 28.10.13 15:44 356 
  Re: Suche SiFi aus den 70ern
sulka 11.08.22 12:27 192 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.