|
Re: Kalle & die Diamanten-Schmuggler“
chrissie777 schrieb:
---------------------------------------------------- > > Hallo Chrissie, hatte einiges um die Ohren, danke für die schnelle Rückmeldung! es kann auch sein, das das Label das will, Herr Schaffner, kann nur die Infos weitergeben, was ihm gesagt wird. >. > > > DA RENNST DU BEI MIR OFFENE TUEREN EIN. ABER > LEIDER SAGT HANS SCHAFFNER, DASS SICH DIE CFF > FILME IN GERMANY SEHR SEHR SCHLECHT VERKAUFT > HABEN. Soll Herr Schaffner bei Amazon online sich von den Ausverkäufen der Filme selber überzeugen. Ich lass das mal so stehen. Und danke Dir, für Deine Meinung dazu. VOR ALLEM IN ENGLAND HAT SICH KAUM ETWAS > VERKAUFT, WO LEIDER EIN CFF FAN KOPIEN DER FILME > FUER ANDERE CFF FANS ANGEFERTIGT HAT (UND SICH > SOMIT SELBST FUER WEITERE CFF VEROEFFENTLICHUNGEN > INS AUS BEFOERDERT HAT). :( :( :( > > > Der kalle film ist aus dem Jahr 1950. > > > > DEN KENNE ICH NICHT. Wenn ich am Wochenende zeit habe schau ich ihn mir an, er ist online. > > > > > > Gab es in den 20ern nicht diese altdeutsche > > Schrift? > > Wenn ja, kannst Du die lesen? Ich tu mich > schwer > > damit. > > > SUETTERLIN SCHRIFT MUSSTE ICH IN DER VOLKSSCHULE > AUCH NOCH LERNEEN ZUSAETZLICH ZUR NORMALEN > SCHRIFT. KANN KAUM SUETTERLIN ENTZIFFERN. . > > > > > > Misquito coast hat mir auch nicht gefallen. > > Indiana jones steht bei mir sehr hoch im Kurs. > > Von blade runner hab ich nur paar Ausschnitte > > gesehen. > > DA HAST DU NICHTS VERPASST. Dann ist alles gut. > > > Gruss, > > > > > Chrissie Schöne Grüße Kornelson In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|