tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Gruselgeschichten mit Pierre Frankh
geschrieben von: sotto, 23.06.13 20:10
Hallo Zusammen!
Mal wieder bin ich hier, weil mit ein paar undeutliche Erinnerungen durch den Kopf geistern und ich nicht weiß, woher die kommen!

Es gab mal so einen Film, der aus mehreren episoden bestand. Die Hauptrolle hatte jeweils Pierre Frank. In einer Episode schrieb er sich immer Briefe mit einer rätselhaften Frau, die sich am Ende als überlebensgroße Taube entpuppte(?); eine andere war so ähnlich wie Stephen Kings "Christine": ein Auto entwickelt ein Eigenleben und fährt schließlich mit dem Fahrer (Frankh) eine Klippe herunter, dort sieht man ein gutes Dutzend solcher autos liegen.

Ich habe schon auf Wikipedia in Pierre Frankhs Filmliste gesucht, lange Zeit dachte ichauch , das wären die "Unheimlichen Geschichten", aber ich habe nichts gefunden, was sich mit meinen Erinnerungen auch nur im entferntesten deckt.

Ich hoffe also, jemand kann sich erinnern und weiß mehr.

Danke im Voraus

sotto

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gruselgeschichten mit Pierre Frankh
sotto 23.06.13 20:10 580 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.