tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Suche nach Krankenhausserie
geschrieben von: HdFS, 08.06.13 11:11
Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Die Sirie "Das Buschkrankenhaus" könnte die Serie sein, nach der ich suche. Ich bin mir aber nicht sicher. Da andere Dinge aus der Serie, wie die kleinere schwarzhaarige Schwester, an die ich mich noch erinnern kann, in dem Link nicht zu sehen waren. Und auf glaube ich, dass die Serie in Deutschland gespielt hat.
Vielleicht ist die Serie, nach der ich suche doch nicht, "Das Duschkrankenhaus". Aber vielen Dank für den Hinweis.

Viele Grüße
vom HdFS

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche nach Krankenhausserie
HdFS 07.06.13 10:48 842 
  Re: Suche nach Krankenhausserie
Pluto 07.06.13 11:44 469 
  Re: Suche nach Krankenhausserie
HdFS 08.06.13 11:11 396 
  Re: Suche nach Krankenhausserie
Traumfrau 12.09.13 18:54 321 
  Re: Suche nach Krankenhausserie
Anonymer Teilnehmer 14.09.13 11:32 314 
  Re: Suche nach Krankenhausserie
musikrob2806 13.09.13 08:29 342 
  Re: Suche nach Krankenhausserie
Hitparadenfan 13.09.13 11:50 401 
  Re: Suche nach Krankenhausserie
Anonymer Teilnehmer 14.09.13 11:31 230 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.