tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
PANIK mit Cloris Leachman
geschrieben von: Ragory, 16.05.13 14:06
Hallo,

kann sich noch jemand an diesen Film erinnern? Cloris Leachman spielte eine Frau, die durch einen geheimnisvollen Anrufer langsam in den Wahnsinn getrieben wurde. Der Schwarzweißfilm mit dem schlichten Titel "Panik" dauerte etwa 60 Minuten und wurde im Jahre 1971 ausgestrahlt. Nach langem Suchen bin ich sicher, daß es sich um die Episode 5 der zweiten Staffel der US-Reihe "Kraft Mystery Theater" mit dem Originaltitel "Night Panic" handeln muß. Wenn jemand sich auch an diesen spannenden Film erinnern kann oder vielleicht anhand alter Zeitschriften das genaue Sendedatum und den Sender (vermutl. ARD) weiß, würde ich mich freuen. - Auch, wenn es wohl keine Möglichkeit mehr geben wird, den Film noch einmal zu sehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  PANIK mit Cloris Leachman
Ragory 16.05.13 14:06 418 
  Re: PANIK mit Cloris Leachman
Roadrunner 16.05.13 14:19 281 
  Re: PANIK mit Cloris Leachman
Pete Morgan 16.05.13 16:35 274 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.