|
Re: Peter Frankenfeld
Mr P. schrieb:
------------------------------------------------------- > Wie sich die Zeiten halt geändert haben. 1993 gab > es noch eine Peter-Frankenfeld-Gala zum 80. > Geburtstag um 20.15 Uhr im ZDF. Die Sendung wurde > im Berliner Wintergarten produziert. Max Raabe > hatte dort einen seiner ersten größeren > Auftritte und sang sein legendäres "Kein Schwein > ruft mich an". Die Sendung liegt noch irgendwo in > meiner VHS-Sammlung. > > Bereits 2003 gab es nichts mehr zu Peter > Frankenfelds 90., soweit ich mich erinnern kann. An diesem Beispiel sieht man sehr deutlich wie unsere Stars in Vergessenheit geraten! Der 100. Geburtstag wird nicht entsprechend gewürdigt. Frankenfeld hätte es verdient. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||