|
Re: Gibts hier eigentlich noch Fans von den Gottschalk und Krüger Filmen?
Ich finde die Filme bis heute "Kultig" (ja ich weiß...was ist Kult?!)....aber für mich gehören die Filme definitiv ins DVD Regal! :-)
Ich hab mir vor Jahren schon "Die Supernasen" und "Zwei Nasen tanken super" gekauft...dann kamen noch "Die Einsteiger" dazu und natürlich "Piratensender Powerplay". Letzterer ist mein absoluter Lieblingsfilm! Alleine die Musik ist der Knaller. Schade nur dass bei den DVDs nicht die Original Songs dabei sind aber ich hab den Film noch auf VHS. (Mir ist schon öfters aufgefallen dass bei einigen Filmen die Musik abgeändert wurde...am schlimmsten fand ich bei der DVD zu "Sunshine Reggae" auf Ibiza mit Karl Dall...der Titelsong zum Film wurde ersetzt...und das fand ich sehr schade!) Nochmal auf die alten Gottschalk/Krüger Filme zurückzukommen...ich hab die als Kind genauso gerne auf VHS geschaut wie auch die anderen "Komikerduos"...allen voran natürlich Spencer/Hill und dann kamen noch Depardieu/Richard dazu.....und die "Tollen Tanten" Filme mit Carrell/Richter :-) An Gottschalk Filmen habe ich noch "Die zärtlichen Chaoten 1+2" und von Krüger Filmen habe ich mir letztens erst "Geld oder Leber" gekauft....(genauso wie "Im Dschungel ist der Teufel los" mit Tommi Ohrner). Diese Filme gehören eben zu meiner Kindheit/Jugend und gehören für mich dazu :-) In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||