tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Die Pyramide 2.5.2013 ab 4:00 Uhr / zdf.kultur
geschrieben von: Cracki, 29.04.13 16:30
> Die ersten beiden Folgen sind die Wiederholungen vom Montag.
> Dann kommt Folge 73 mit Anneliese Rothenberger und Gerhard Klarner und Folge 75 mit Eva Pflug
> und Dieter Bohlen. Folge 74 mit Tony Mang und Vera Tschechowa wird mal wieder weggelassen.
> Die Gründe werden wieder mal die Rechte sein oder die Folge ist nicht mehr auffindbar und gilt als
> verschollen. Aber hier wird der Hitparadenfan sicher mehr Auskunft geben können.


Ok, danke :)
Das ist schon mal eine Aussage mit der ich was anfangen kann:)

[...EPG...]

> Weil die Verantwortlichen von ZDF Kultur meist selber keine Ahnung mit der Programmplanung
> haben. Bei den unendlichen Dreifachwiederholungen würde ich auch den Durchblick verlieren.

Ich bezog das jetzt nicht nur auf das ZDF oder ZDF.Kultur, sondern eigentlich auf alle deutschen Sender.
Als bekennender Serienfreak wäre es für mich einfacher wenn z.B. im EPG stünde welche Folge oder welche Staffel es ist, gerade bei Sendern die Serien in Endlosschleife auf dem selben Sendeplatz wiederholen und dann auf einmal doch wieder neue Folge gezeigt werden bzw dann überraschend pausieren. Ich nehme halt gerne "auf Vorrat auf" und wenn die Staffel annähernd komplett ist, fange ich an die nach und nach "abzuarbeiten" und zu schauen.

Oft steht nur die Handlung bei Serien, da ist es echt schwer zu erkennen wie alt oder neu die Folge ist. Oder bei Spielfilmen, weiß man nicht wer mitspielt.

Aber ich glaube diese Diskussion wird hier dann zu Off Topic, oder?

C.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Pyramide 2.5.2013 ab 4:00 Uhr / zdf.kultur
Cracki 29.04.13 15:04 645 
  Re: Die Pyramide 2.5.2013 ab 4:00 Uhr / zdf.kultur
musikrob2806 29.04.13 16:00 309 
  Re: Die Pyramide 2.5.2013 ab 4:00 Uhr / zdf.kultur
Cracki 29.04.13 16:30 389 
  Re: Die Pyramide 2.5.2013 ab 4:00 Uhr / zdf.kultur
Hitparadenfan 29.04.13 16:34 346 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.