tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Die Pyramide 2.5.2013 ab 4:00 Uhr / zdf.kultur
geschrieben von: musikrob2806, 29.04.13 16:00
>
> Wenn man mal auf die Österreicher schaut, die
> kriegen das besser hin mit dem EPG.
> Beim ORF steht bei Spielfilmen immer der Cast im
> EPG, was ich mir beim ZDF auch wünschen würde,
> so hab ich schon manche Eigenproduktion verpasst,
> die mich interessiert hätte.
> Und bei Serien steht neben der Handlung zumindest
> der Titel der Folge im EPG.
> Bei ATV steht sogar die Nummer der Folge dabei.
> Warum schafft man das in .de nicht?
>

Weil die Verantwortlichen von ZDF Kultur meist selber keine Ahnung mit der Programmplanung haben. Bei den unendlichen Dreifachwiederholungen würde ich auch den Durchblick verlieren.Die ersten beiden Folgen sind die Wiederholungen vom Montag. Dann kommt Folge 73 mit Anneliese Rothenberger und Gerhard Klarner und Folge 75 mit Eva Pflug und Dieter Bohlen. Folge 74 mit Tony Mang und Vera Tschechowa wird mal wieder weggelassen. Die Gründe werden wieder mal die Rechte sein oder die Folge ist nicht mehr auffindbar und gilt als verschollen. Aber hier wird der Hitparadenfan sicher mehr Auskunft geben können.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Pyramide 2.5.2013 ab 4:00 Uhr / zdf.kultur
Cracki 29.04.13 15:04 645 
  Re: Die Pyramide 2.5.2013 ab 4:00 Uhr / zdf.kultur
musikrob2806 29.04.13 16:00 308 
  Re: Die Pyramide 2.5.2013 ab 4:00 Uhr / zdf.kultur
Cracki 29.04.13 16:30 389 
  Re: Die Pyramide 2.5.2013 ab 4:00 Uhr / zdf.kultur
Hitparadenfan 29.04.13 16:34 346 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.