tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Rawhide - Tausend Meilen Staub auf DVD
geschrieben von: eiwennho, 14.03.13 20:35
Weiß da jemand ob da auch die 13 Folgen von der ARD dabei sind oder sind das alles Neusyncros.
Western mit Kuhherden war ja noch nie so mein Ding aber die 13 für mich Orginalfolgen würden mich schon reizen vor allem wegen dem frühen Clint Eastwood.
Ja und in den 60ern waren alle Westernfilme egal welches Genre immer Cowboyfilme.
Grüsse eiwennho

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Rawhide - Tausend Meilen Staub auf DVD
micha81nxa 14.03.13 10:23 735 
  Re: Rawhide - Tausend Meilen Staub auf DVD
eiwennho 14.03.13 20:35 441 
  Rawhide - Tausend Meilen Staub, Gesamtbox für nur 74,97€
VolkerZockstein 12.11.21 19:25 182 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.