tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Kinderfilm - Zauberflöte, Riese, Höhle, Eier - KIKA gesucht ca. 2000-2002
geschrieben von: frodo_beutlin, 05.03.13 18:05
Ich gebe mal die Frage an Euch Allwissenden weiter ... google versagt leider komplett und ich würde gerne helfen ....

Beitrag der Fragestellerin ....

Quote:

Es ging anfangs denke ich um eine Zauberflöte oder ähnliches, die ein Mädchen irgendwo fand, was die Flöte bewirkte hab ich vergessen aber die Töne waren glaub ich sehr schön. Die Flöte gehörte aber eine Jungen. Der auch von einer ganz komischen spezies war. Auf jedenfall wird die Flöte geklaut oder so und am Ende sind die beiden in so einem Riesen-Land. Wo eine Riesen(oder Troll)mutter mit ihrem Kind wohnt in so einer Höhle, und das Kind hat so mega riesige Spielzeuge und da stehn so große Stühle und Tische rum. Es war aufjeden Fall ein Film mit "echten" Menschen, also kein Zeichentrick. Die Person musste sich dann zwischen 3 großen farbigen Eiern entscheiden weil der Vater versteinert wurde und wenn er sich falsch entscheiden würde das irgtwie so bleiben.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kinderfilm - Zauberflöte, Riese, Höhle, Eier - KIKA gesucht ca. 2000-2002
frodo_beutlin 05.03.13 18:05 2247 
  Re: Kinderfilm - Zauberflöte, Riese, Höhle, Eier - KIKA gesucht ca. 2000-2002
sonnensucher 06.03.13 18:08 723 
  Re: Kinderfilm - Zauberflöte, Riese, Höhle, Eier - KIKA gesucht ca. 2000-2002
mag23 06.03.13 18:41 3505 
  Re: Kinderfilm - Zauberflöte, Riese, Höhle, Eier - KIKA gesucht ca. 2000-2002
frodo_beutlin 06.03.13 22:42 642 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.