tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Frage zu Hawaii Fünf-Null
geschrieben von: Stahlnetz, 30.03.13 17:27
Ich hänge mich hier mal mit einer Frage zur deutschen DVD-VÖ ran:

Da ich mir trotz meiner englischen Staffelboxen jetzt eigens wegen der geliebten ARD-Synchro zusätzlich noch die günstigen deutschen Halbstaffelboxen der Seasons 1 + 2 geholt hatte (weitere Halbstaffeln sind derzeit noch nicht auf dem Markt), fiel mir auf, daß Paramount mal wieder einige Disks falsch editierte. Betroffen ist die Halbstaffel 1.1, dort stimmt auf Disk 2 Titel 3 nicht, auf Disk 3 sind gleich alle aufgedruckten Titel falsch! Weiß jemand, ob dies bei der deutschen Gesamtstaffelbox der Season 1 auch schon entsprechend falsch editiert war auf den Disks 2 + 3? Kann mir kaum vorstellen, daß Paramount für die nachgeschobenen Halbstaffelboxen extra auch nochmals neue DVD-Label drucken ließ oder?

Bei der englischen Season 2 Box unterlief Paramount bereits ein ähnlicher Fehler beim Editieren der Scheiben, dort stimmen etliche Titel ebenfalls nicht überein mit der auf dem Cover aufgedruckten Episodenlauffolge. In der deutschen VÖ wurde jener Fehler bereinigt... zumindest bei den Halbstaffelboxen. Schon merkwürdig, welche Fehlerteufel sich da manchmal einschleichen, in den Rezensionen der Amazonen ist davon jedenfalls nichts zu lesen...

Gruß
Stahlnetz


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zu Hawaii Fünf-Null
Anonymer Teilnehmer 14.01.13 09:46 734 
  Re: Frage zu Hawaii Fünf-Null
Pluto 14.01.13 12:28 328 
  Re: Frage zu Hawaii Fünf-Null
Silenzio 14.01.13 12:31 308 
  Re: Frage zu Hawaii Fünf-Null
Stahlnetz 14.01.13 18:38 329 
  Danke für die Infos
Anonymer Teilnehmer 14.01.13 23:23 209 
  Re: Frage zu Hawaii Fünf-Null
Anonymer Teilnehmer 16.01.13 14:04 244 
  Re: Frage zu Hawaii Fünf-Null
Stahlnetz 16.01.13 15:49 243 
  Re: Frage zu Hawaii Fünf-Null
Anonymer Teilnehmer 16.01.13 17:02 218 
  Re: Frage zu Hawaii Fünf-Null
Stahlnetz 30.03.13 17:27 576 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.