tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Das Rätsel von Foresthouse
geschrieben von: jerry, 24.12.12 11:44
Ich glaube, ich kann mich, nachdem ich die Inhaltsbeschreibung auf der Krimiserien-HP gelesen habe an die Erstausstrahlung dieses TV-Kriminalspiels erinnern. War damals, im Juni 1966, noch 8 Jahre alt. Der "Mörder" war, soweit ich mich erinnere schlicht und einfach die Mittagshitze. Das geladene Gewehr wurde von dem alten Mann ans Fenster gestellt. Die Mittagshitze schien darauf und löste den Schuß aus, dem der Gewehrsammler dann zum Opfer fiel.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Das Rätsel von Foresthouse
Alienhunter 23.12.12 15:51 509 
  Re: Das Rätsel von Foresthouse
Tim Frazer 23.12.12 16:22 238 
  Re: Das Rätsel von Foresthouse
Alienhunter 23.12.12 16:57 252 
  Re: Das Rätsel von Foresthouse
Tim Frazer 23.12.12 17:08 257 
  Re: Das Rätsel von Foresthouse
jerry 24.12.12 11:44 293 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.