tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Review: "Elefanten-Boy" aka "Elefantenjunge"
geschrieben von: Stahlnetz, 24.11.12 22:40
Tolles Review, Pete, vielen Dank! Und sehr schöne Einblicke in die häusliche Atmosphäre des damals noch jugendlichen Schreibers ;-))

Mir geht es mit der Serie sehr ähnlich wie eiwennho, ich war anno 1974 bei der deutschen Erstsendung ebenfalls 17 Lenze, hatte gerade mit meiner Lehre begonnen und war insbesondere an den Wochenenden natürlich auf Achse. Kein Wunder, daß die Reihe an mir ziemlich vorbeigegangen ist. Aus heutiger Sicht würde ich durchaus mal reinschauen, wenn die kleine DVD-Edition gerade für günstig Geld angeboten wird...

Gruß
Stahlnetz


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Review: "Elefanten-Boy" aka "Elefantenjunge"
Pete Morgan 24.11.12 04:28 1579 
  Re: Review: "Elefanten-Boy" aka "Elefantenjunge"
eiwennho 24.11.12 19:55 227 
  Re: Review: "Elefanten-Boy" aka "Elefantenjunge"
Pete Morgan 24.11.12 20:12 366 
  Re: Review: "Elefanten-Boy" aka "Elefantenjunge"
Fraak 24.11.12 21:41 247 
  Re: Review: "Elefanten-Boy" aka "Elefantenjunge"
Pete Morgan 24.11.12 23:21 173 
  Re: Review: "Elefanten-Boy" aka "Elefantenjunge"
faxe61 24.11.12 22:15 229 
  Re: Review: "Elefanten-Boy" aka "Elefantenjunge"
Pete Morgan 24.11.12 23:25 250 
  Re: Review: "Elefanten-Boy" aka "Elefantenjunge"
Stahlnetz 24.11.12 22:40 292 
  Re: Review: "Elefanten-Boy" aka "Elefantenjunge"
burchi 25.11.12 11:04 427 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.