tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Sketche der Alt- und Neumeister
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 23.11.12 18:56
Welche Sketche mögt ihr am liebsten? Ich wühle mich in der letzten Zeit gerne durch Youtube, da sind wirklich viele originelle Sketche großer Komiker zu finden. Ich kann mir gar nicht entscheiden, es gibt eine Menge großer Könner. Ich finde Loriot klasse, Didi Hallervorden oder auch Harald & Eddi und natürlich auch Peter Frankenfeld und auch Diether Krebs, wobei ich von dem noch nicht allzu viele Sketche kenne, die, die ich gesehen habe, haben mir aber gut gefallen. Ich mag aber auch die "Dreisten Drei" oder "Mensch Markus", zwar nicht so gerne wie die zuvor genannten, schaue mir das aber auch immer mal wieder gerne an.

Einige meiner Lieblingssketche:

Die Kuh Elsa - Lieblingsstellen von mir sind "Das Dach konnte sich in der Luft nicht alleine halten" sowie "Ich kalkuliere, dass das Dach einfach zu schwer war für die Kuh" :-) - [www.youtube.com]

Didi im Fundbüro - "Der arme, kleine Weg vom Herrn Beethoven, alleine in der finsteren Nacht" (oder so ähnlich;-)) - [www.youtube.com]

Harald und Eddi im Kino - einfach nur urkomisch, wie Eddi sich ständig entschuldigt und dann in einer Tour weitermacht mit seinem schlechten Benehmen - [www.youtube.com]

Pneumatische Plastologie - an den gezeichneten Sketchen von Loriot habe ich eh einen Narren gefressen, das finde ich immer lustig, egal worum es geht, es reicht schon, wenn ich diese gelangweilten Männerstimmen höre - [www.youtube.com]

Schmeckt's - Lassen Sie das Kind vor, der Herr isst eine Kalbshaxe - [www.youtube.com]

Das ist nur eine ganz kleine Auswahl meiner Lieblinssketche. Welche Sketchkomiker und welche Sketche mögt ihr am liebsten? Lieber die alten (Hallervorden, Loriot, Harald und Eddi , Frankenfeld etc.) oder die neuen (Profitlich etc.), oder beides? Gibt es noch andere alte Sketchmeister (deutschsprachig), die ich vlt. noch nicht kenne? Mit Sketchen kann man mich immer glücklich machen, da mag ich eigentlich fast alles ;)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sketche der Alt- und Neumeister
Anonymer Teilnehmer 23.11.12 18:56 847 
  Re: Sketche der Alt- und Neumeister
Nicole (Nicko) 23.11.12 19:47 284 
  Re: Sketche der Alt- und Neumeister
Anonymer Teilnehmer 23.11.12 20:01 605 
  Re: Sketche der Alt- und Neumeister
Nicole (Nicko) 23.11.12 20:52 300 
  Re: Sketche der Alt- und Neumeister
Michael D. 23.11.12 20:59 333 
  Re: Sketche der Alt- und Neumeister
chrisquito 23.11.12 21:23 320 
  Re: Sketche der Alt- und Neumeister
Pluto 23.11.12 22:00 396 
  Re: Sketche der Alt- und Neumeister
Pilch 23.11.12 22:50 487 
  Re: Sketche der Alt- und Neumeister
Pilch 23.11.12 22:57 290 
  Re: Sketche der Alt- und Neumeister
kleinbibo 28.11.12 01:16 278 
  Re: Sketche der Alt- und Neumeister
kleinbibo 23.11.12 22:44 244 
  Re: Sketche der Alt- und Neumeister
Krügerfan 28.11.12 00:40 341 
  Re: Sketche der Alt- und Neumeister
kleinbibo 28.11.12 01:10 333 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.