tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Belle & Sebastian - DVD - Neuauflage
geschrieben von: eiwennho, 13.10.21 18:55
Pidax bringt mal wieder eine Neuauflage einer Serie die noch keine 10 Jahre zurückliegt.
Sie ist ja immer noch problemlos erhältlich. Und derjenige der sie in den 60ern gesehen hat und immer noch ein Fan davon ist, so wie ich, hat sie schon lange im Regal stehen.
Ob da wohl noch etliche Alte nachgewachsen sind?

Und auf Poly warten wir noch immer. Ich habe zwar die französische Ausgabe und mit dem paralell lesen der Schneiderbücher auch für mich anschaubar, aber viel lieber hätte ich die deutsche Version.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Belle und Sebastian
gersdorf 31.10.12 19:23 846 
  Re: Belle und Sebastian
Leo 31.10.12 20:34 527 
  Re: Belle und Sebastian
Leo 12.04.13 11:23 296 
  Re: Belle und Sebastian
SAS Prinz Malko 12.04.13 13:47 366 
  Re: Belle und Sebastian
Die Heidelberger Vera 14.04.13 18:04 423 
  Belle & Sebastian - DVD - Neuauflage
VolkerZockstein 12.10.21 17:20 60 
  Re: Belle & Sebastian - DVD - Neuauflage
eiwennho 13.10.21 18:55 39 
  Re: Belle & Sebastian - DVD - Neuauflage
rasira 14.10.21 17:49 33 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.