tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Direktion City
geschrieben von: Maynard, 05.10.12 01:40
Man würde ja in den letzten Jahren wirklich verwöhnt mit tollen Boxen "alter" deutscher Fernsehserien und Fernsehspielen. "Straßenfeger"-Editionen, "Pidax", etc. Aber auf eine Serie warte ich nun schon sehr lange vergebens: "Direktion City" vom SFB. Ich habe z.B. die Titelmelodie von Peter Schirmann noch sehr gut in den Ohren. Die Serie wurde ewig nicht wiederholt. Eine kleine Ausnahme gab es vor wenigen Jahren. Da wurde im RBB eine Folge gesendet und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, daß die technische Qualität dieser Folge extrem schlecht war. Da gab es Farbschwankungen und generell war das Bild grobkörnig. Ich hoffe, daß das nicht an der Lagerung dieser einen Folge lag und das wir alle doch noch in den Genuss einer DVD-Veröffentlichung kommen werden. Ich bin sicher, hier gibt´s noch andere Fans von "Direktion City", oder?
Viele Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Direktion City
Maynard 05.10.12 01:40 1024 
  Re: Direktion City
Crimson 05.10.12 13:32 356 
  Re: Direktion City
Pluto 05.10.12 15:21 439 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.