tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Kompass
geschrieben von: Urobe, 16.09.12 01:43
Kennt noch jemand die Sendung Kompass im ZDF ? Muss so Ende der 70er, Anfang der 80er gewesen sein. War so eine Art Quarks & Co für Kinder. Wurde von einem Jungen und einem Mädchen moderiert, und in das Mädchen war ich damals schwer verliebt :-) Das Titellied ging:
" Kompass, zeigt die Lösung, zeigt die Richtung, wohin wir auch gehen, Kompass, will uns helfen,
will uns sagen, die Dinge verstehen..."

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kompass
Urobe 16.09.12 01:43 579 
  Re: Kompass
Pluto 16.09.12 09:54 243 
  Re: Kompass
Urobe 16.09.12 14:01 329 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.