tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Erinnert sich noch jemand an "Die Sonnenuhr"?
geschrieben von: jes5811, 14.10.13 17:04
Hallo QueenLisi,

an die Sonnenuhr kann ich mich noch sehr gut erinnern!!! Wenn ich an meine Kindheit/Jugend denke, dann gehört diese Sendung untrennbar dazu... Ich habe sie fast jeden Sa gehört - bis sie um 1993/94 herum eingestellt wurde.

Gesendet wurde sie in den Regionalradios (in meinem Fall Salzburg) - es ist nur schade von Dir zu hören, dass es mit den Sendungsmitschnitten vom ORF offensichtlich nicht so gut aussieht - nachfragen bringt also wohl nix :(

Vielleicht aber hat die Österreichische Mediathek etwas - zumindest haben die den Kater Adalbert bzw. Geschichten der Sonnenuhr im Katalog (bin selber noch nicht dazugekommen, dort nachzufragen).

Irgendwann hab ich auch selber mal was aufgenommen, leider keine ganze Sendung, nur ein oder zwei Lieder und die Titelmelodie. Aber ich kann das gerne mal konvertieren und dir als mp3 schicken. Wird allerdings ein Weilchen dauern, weil ich grad mitten in der Diplomprüfung stecke.

Aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden, weil es wirklich nur wenige gibt, denen diese Sendung noch was sagt :)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Erinnert sich noch jemand an "Die Sonnenuhr"?
QueenLisi 31.08.12 00:22 2102 
  Re: Erinnert sich noch jemand an "Die Sonnenuhr"?
jes5811 14.10.13 17:04 551 
  Re: Erinnert sich noch jemand an "Die Sonnenuhr"?
Wolfgang Blümel 28.04.20 01:40 247 
  Re: Erinnert sich noch jemand an "Die Sonnenuhr"?
VT 5081 28.04.20 04:51 291 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.