tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: High Mountain Rangers
geschrieben von: Bones, 21.07.12 21:14
Eine wirklich gute Serie, habe sie immer gern gesehen, kam damals Samstag Nachmittag auf RTL.
Muss 1990 gewesen sein. Leider kann ich mich bis auf ein paar Bruchstücke an kaum was erinnern, würde die Serie deshalb unheimlich gerne nochmal sehen. Dass irgendein Sender sie nochmal ins Programm nimmt, glaub ich nicht. Da setze ich doch eher all meine Hoffnungen auf eine DVD Veröffentlichung. Robert Conrad ist schließlich kein Unbekannter und "Pazifikgeschwader 214" hats ja auch auf DVD geschafft.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  High Mountain Rangers
Shalimar 12.07.12 16:00 1452 
  Re: High Mountain Rangers
Henki 12.07.12 17:41 474 
  Re: High Mountain Rangers
Shalimar 14.07.12 12:24 444 
  Re: High Mountain Rangers
Henki 16.07.12 09:27 1392 
  Re: High Mountain Rangers
Shalimar 17.07.12 14:38 478 
  Re: High Mountain Rangers
Henki 18.07.12 11:24 391 
  Re: High Mountain Rangers
Bones 21.07.12 21:14 669 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.