tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Adelheid und ihre Mörder...
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 09.06.12 21:40
startet ab heute wieder auf NDR (ein paar Wiederholungen). Ich habe es aufgezeichnet, gucke es gleich. Wie findet ihr diese Serie? Ich finde sie großartig, habe sie früher schon gerne gesehen, wobei ich nicht alle Folgen kenne. Den Hamburger Dialekt des Polizisten Pohl finde ich total toll, oder auch die vielen Running Gags der Serie (Sag nich immer Muddi zu mir, oder der Running Gag mit der Schneckennudel des Chefs). Eine Krimiserie mit viel Humor, wie es z. B. auch bei den Rosenheim Cops der Fall ist - solche Krimiserien ziehe ich Navy CIS vor :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Adelheid und ihre Mörder...
Anonymer Teilnehmer 09.06.12 21:40 519 
  Re: Adelheid und ihre Mörder...
Magnum P.I. 24.06.12 22:08 352 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.