tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Löwenzahn - Folge gesucht ...
geschrieben von: WesleyC, 29.05.12 08:38
Hallo zusammen!


Hoffe, Ihr könnt mir mal wieder helfen.

Ich suche den Titel einer Löwenzahn - Episode. Worum es primär ging weiß ich leider nicht genau, kann mich nur an einer "Nebenhandlung erinnern. Darin hat ein merkwürdiger Mann (vermutlich Sammler) mit allen Mitteln versucht, Peters Ukulele Klaus-Dieter zu bekommen. In einer Szene versucht er, einen alten Stuhl vom Flohmarkt gegen Klaus-Dieter einzutauschen und blitzt damit bei Peter ab.

Weiteres ist mir nicht bekannt. Habe schon diverse Episodenführer durchforstet, aber ein Treffer war nicht dabei. Ist auf alle Fälle eine von den älteren Folgen (schätzungsweise vor 1989 / 1990). Zur Pusteblume gehört sie m. W. auch nicht, da Peter in der Folge schon im Bauwagen lebte.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Löwenzahn - Folge gesucht ...
WesleyC 29.05.12 08:38 551 
  Re: Löwenzahn - Folge gesucht ...
Uri 30.05.12 19:30 395 
  Re: Löwenzahn - Folge gesucht ...
WesleyC 06.06.12 15:50 321 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.