tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Mutschmanns Reise
geschrieben von: LeMartin, 24.05.12 22:46
Da ich Andreas von der Meden sehr schätze, habe ich neulich mal wieder in Sachen TV-Rollen recherchiert und bin dabei u.a. auf "Mutschmanns Reise" gestoßen. Da mich auch die sonstige Besetzungsliste und die vagen Infos, die ich zur Handlung recherchieren konnte, neugierig machen, würde mich einfach mal interessieren:

- Kennt jemand diesen Film aus eigener Anschauung?
- Wie würdet ihr den Film ggf. bewerten?
- Gibt es irgendwelche Anzeichen für eine DVD-VÖ dieses Films? (PIDAX????)
- und natürlich nicht zuletzt: Wie groß war denn in etwa Andreas von der Medens Rolle?


LG
- Da Nitram -



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.05.12 22:48.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mutschmanns Reise
LeMartin 24.05.12 22:46 2723 
  Re: Mutschmanns Reise
Txiki 29.05.12 00:12 1829 
  Mutschmanns Reise erscheint auf DVD!
LeMartin 07.02.21 10:59 171 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.