tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Die 2 im Zweiten
geschrieben von: wolle64, 27.04.12 09:53
Beim Lesen der Überschrift habe ich zuerst gedacht, dass die hier heiß diskutierte Serie nun auch im Hauptprogramm läuft. Naja, zu früh aufgeregt.

An die Sendung kann ich mich nicht erinnern.

Schon aber an einen Marathon mit den Beiden bei einer Funkausstellung in den achtzigern.
Da war Günther Jauch jeden Tag in einem anderen Land, und musste dort Menschen finden, die mit ihm den "Na siehste" Song, nach "Obla di, obla da" von den Beatles singen. Er war da so im Stress, dass er nicht mal Zeit hatte, sich zu rasieren (grins) "Na siehste", so hieß auch die Sendung. Eine gleichnamige Sendung gab es ja auch mit Günther Jauch als Nachfolge für "Na sowas". Demnach dürfte das zur Funkausstelung 1987 gewesen sein.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die 2 im Zweiten
musikrob2806 27.04.12 08:41 635 
  Re: Die 2 im Zweiten
wolle64 27.04.12 09:53 389 
  Re: Die 2 im Zweiten
faxe61 27.04.12 19:30 324 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.