tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Warum wird die Serie BRONCO nicht auf DVD veröffentlicht?
geschrieben von: Lana McGee, 01.06.09 14:23
Eigentlich schade, daß außer BONANZA keine andere Westernserie auf DVD erscheint. Besonders stark vermisse ich BRONCO mit Ty Hardin in der Titelrolle. Gibt es denn gar keine Fans mehr, die Westernserien mögen? Ich kann mich noch erinnern, in den 60ern gab es jeden Tag mindestens eine Serie. Als junges Mädchen sah ich mit meinen Brüdern gerne die spanndenden Abenteuer der Cowboys, Indianer und Sheriffs.

Auch andere Westernserien wie DER MANN OHNE NAMEN, WESTLICH VON SANTA FÉ, DER TEXANER,
GROSSER ADLER, HÄUPTLING DER CHEYENNE, GEÄCHTET, WELLS FARGO, DER ZWEITE MANN oder
DR. BILL BAXTER, ARZT IN ARIZONA, EISENBAHNDETEKTIV MATT CLARK könnten doch eindlich mal veröffentlicht werden. Mal ganz abgesehen von MAVERICK oder AM FUSS DER BLAUEN BERGE!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Warum wird die Serie BRONCO nicht auf DVD veröffentlicht?
Lana McGee 01.06.09 14:23 1678 
  Re: Warum wird die Serie BRONCO nicht auf DVD veröffentlicht?
Paula Tracy 01.06.09 15:00 443 
  Re: Warum wird die Serie BRONCO nicht auf DVD veröffentlicht?
Kaschi 01.06.09 15:38 308 
  Re: Warum wird die Serie BRONCO nicht auf DVD veröffentlicht?
Stahlnetz 01.06.09 16:45 304 
  Re: Warum wird die Serie BRONCO nicht auf DVD veröffentlicht?
Pete Morgan 01.06.09 17:50 568 
  Re: Warum wird die Serie BRONCO nicht auf DVD veröffentlicht?
Kaschi 01.06.09 19:57 406 
  Re: Warum wird die Serie BRONCO nicht auf DVD veröffentlicht?
Pete Morgan 01.06.09 20:05 377 
  Abkupfereien bei Fury
DerKelte 01.06.09 22:56 355 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.