tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Ich trage einen großen Namen mit Wieland Backes
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 17.03.12 20:08
Da brauch ich auch Hilfe :-)

Ich bin nämlich (noch) kein Ohnsorgexperte, schaue es erst seit 2010 und leider werden ja nicht ständig Stücke im Fernsehen gezeigt.

Aber ich habe hier z. B. (für einen Appel und ei Ei bei Amazon erstanden) schon drei Bücher, die mit Ohnsorg zu tun haben. In zwei davon geht es um das Ohnsorgtheater, im dritten beschreiben etliche Ohnsorg-Schauspieler ihre Heimat. Ist echt interessant!

Aber das tolle in einem Forum ist ja, dass da auch andere mitschreiben können, zudem ist mir Razyboard durch das Vornamenforum auch etwas vertraut.

Ich finde ja das "Drumherum" auch immer sehr interessant, spricht die Schauspieler. Da bin ich wie meine Mutter und meine verstorbene Oma (mein Vater versteht es bis heute nicht, warum wir uns immer darüber unterhalten, wer wo mitgespielt hat, aber so sind wir eben) :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ich trage einen großen Namen mit Wieland Backes
Antara 17.03.12 15:52 1433 
  Re: Ich trage einen großen Namen mit Wieland Backes
Anonymer Teilnehmer 17.03.12 16:09 1169 
  Re: Ich trage einen großen Namen mit Wieland Backes
tiramisusi 17.03.12 17:20 1029 
  Re: Ich trage einen großen Namen mit Wieland Backes
Anonymer Teilnehmer 17.03.12 17:42 421 
  Re: Ich trage einen großen Namen mit Wieland Backes
tiramisusi 17.03.12 19:34 386 
  Re: Ich trage einen großen Namen mit Wieland Backes
Anonymer Teilnehmer 17.03.12 20:08 690 
  Re: Ich trage einen großen Namen mit Wieland Backes
Bienchen Maja 17.03.12 20:36 371 
  Re: Ich trage einen großen Namen mit Wieland Backes
tiramisusi 17.03.12 20:54 389 
  Re: Ich trage einen großen Namen mit Wieland Backes
Anonymer Teilnehmer 17.03.12 20:57 423 
  Re: Ich trage einen großen Namen mit Wieland Backes
Anonymer Teilnehmer 17.03.12 21:00 629 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.