|
Re: Ein Engel auf Erden
Hi!
Jonathan ist meines Wissens einfach ein Engel, der sich auf der Erde "seine Flügel" verdienen soll. Also anderen Menschen helfen, um dann später im Himmel "befördert" zu werden. Später in der Serie erfährt man, dass er das alles auch immer im Hinblick darauf macht, wieder mit seiner (dann verstorbenen) Ehefrau vereint sein zu können. Jonathan und Mark lernen sich kennen, als Jonathan in einem Altersheim angestellt wird, in dem auch Marks Schwester arbeitet. Mark, ein ehemaliger Polizist, ist vom Leben frustriert und trinkt. Er kommt irgendwie dahinter, was es mit Jonathan auf sich hat. Am Ende des Pilotfilms bittet er Jonathan, mit ihm kommen zu dürfen und sie ziehen von da an gemeinsam los. Die letzte Folge hab ich leider auch nie gesehen. Es gibt eine Folge, da soll Jonathan in den Himmel zurück - er kommt aber wieder und setzt seine Arbeit dann mit Mark fort. Das ist allerdings meines Wissens nicht die letzte Episode. Leider gibt es die 5. Staffel ja immer noch nicht auf DVD. Besteht da eigentlich Hoffnung, dass sie jemals kommt? Weiß jemand was Genaueres darüber? Ich warte jedenfalls schon eeeewig auf die Veröffentlichung der letzten Staffel... Viele Grüße, Samantha Hill. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|