tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Einen noch: Fernsehfilm über eine Zugfahrt, einer beginnt mit dem Essen und steckt alle an
geschrieben von: Fraglich, 16.03.09 22:54
Ich bin begeistert, wie schnell ich Antwort bekam.

Einen Film habe ich noch, und auch hier hilft kein googeln:

Es handelt um eine Zugfahrt. Ein männlicher Zuggast steigt zu, beginnt genüsslich zu essen. Steckt nach und nach die anderen Zuggäste damit an und irgendwann isst jeder im Zug. Eine amüsante Geschichte, die ich (vermutlich) Anfang der 80er gesehen habe. Kennt das jemand?

Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Einen noch: Fernsehfilm über eine Zugfahrt, einer beginnt mit dem Essen und steckt alle an
Fraglich 16.03.09 22:54 590 
  Re: Einen noch: Fernsehfilm über eine Zugfahrt, einer beginnt mit dem Essen und steckt alle an
Taunide 16.03.09 23:49 272 
  Re: Einen noch: Fernsehfilm über eine Zugfahrt, einer beginnt mit dem Essen und steckt alle an
Taunide 17.03.09 00:01 324 
  Re: Einen noch: Fernsehfilm über eine Zugfahrt, einer beginnt mit dem Essen und steckt alle an
Taunide 17.03.09 00:04 247 
  Re: Einen noch: Fernsehfilm über eine Zugfahrt, einer beginnt mit dem Essen und steckt alle an
Fraglich 17.03.09 09:15 245 
  Re: Einen noch: Fernsehfilm über eine Zugfahrt, einer beginnt mit dem Essen und steckt alle an
wolle64 20.03.09 15:20 211 
  Re: Einen noch: Fernsehfilm über eine Zugfahrt, einer beginnt mit dem Essen und steckt alle an
Taunide 20.03.09 15:53 198 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.