tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Suche zwei Fernsehsendungen aus den 70er/80er Jahren
geschrieben von: Ricky1980, 03.01.09 00:03
Hallo, ich suche schon lange nach den Titeln von zwei Sendungen aus den 70er oder 80er Jahren. Das waren Infosendungen im Stil von "Der siebte Sinn". In der einen Sendung ging es um zehn Mädchen, die von der Disco nach Hause kommen wollte. Nur ein Mädchen hat auf die Eltern gewartet. Alle Anderen sind per Anhalter gefahren und erlitten schlimme Unfälle oder wurden ermordet. Es gab auch einen Mann der dazu das Lied "Zehn kleine Negerlein" gesungen hat.

Die andere Sendung befasste sich mit den Gefahren im Haushalt speziell für Kinder. Da wurden auch Fälle von Vergiftung durch irgendwelche Reinigungsmittel und Ersticken durch eine Plastiktüte über dem Kopf gezeigt.

Kann jemand damit etwas anfangen und kennt die Titel?

Vielen Dank im Voraus.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche zwei Fernsehsendungen aus den 70er/80er Jahren
Ricky1980 03.01.09 00:03 866 
  Re: Suche zwei Fernsehsendungen aus den 70er/80er Jahren
Jedo 03.01.09 12:10 392 
  Re: Suche zwei Fernsehsendungen aus den 70er/80er Jahren
Jedo 03.01.09 12:27 523 
  Re: Suche zwei Fernsehsendungen aus den 70er/80er Jahren
Ricky1980 04.01.09 12:18 296 
  Re: Suche zwei Fernsehsendungen aus den 70er/80er Jahren
Gemi Kolle 03.01.09 12:59 411 
  Re: Suche zwei Fernsehsendungen aus den 70er/80er Jahren
Ricky1980 04.01.09 12:16 237 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.