|
Re: Weihnachtsfolgen in TV-Serien
Henki schrieb:
------------------------------------------------------- > Schau mal in den Thread! > [www.tvforen.de] Den kenn ich natürlich, aber darum gehts ja primär um ein ganz anderes Thema, wie ich gefragt habe. Ich wollte ja wissen, in welchen serien (vorzugsweise Krimiserien übrigens) aus den 50ger, 60ger, 70ger und 80ger Jahres es Folgen mit Weihnachtsbezug gab. Schön wäre es auch, den Titel der Folge zu wissen (oder Staffel und Episodennummer) Rausgefunden haben wir schon: A Agentin mit Herz 1. Staffel, Folge 10: "Friede auf Erden" B Big Valley Staffel 1, Folge 15:Die Bewährung (Judgement In Heaven) Bonanza Staffel 3, Folge 40: "Gabrielle/Die blinde Gabrielle" Bonanza 8. Staffel, Folge 250: "A Christmas Story"/"Der Manager" C Colt für alle Fälle, Ein (Staffel 5, Folge 8:) "Nikolaus gesucht!) D E F G H Hart aber herzlich: 2.5. "Gefährliches Spielzeug" / 3.10. "Hoppe, hoppe Reiter" / 4.10. "Weihnachtsüberraschung" Houston Knights-Die glorreichen Zwei: Staffel 2, Episode 10 "Jemand zum Lieben" Hardcastle & McCormick (Staffel 2 bzw. Folge 31 "Kaution für einen Richter") I / J K Kojak: Einsatz in Manhattan (Staffel 3, Folge 12): "Weihnachtsmann auf Abwegen" L M Magnum (Staffel 4, Folge 73: Operation: Silent Night/ dt. Titel: Frohes Fest) Mit Schirm, Charme und Melone (4. Staffel, Folge 13:) "Weihnachten-Ein Alptraum") MacGyver (Folge 88) "Die Madonna" N O P Q / R S Sechs-Millionen-Dollar-Mann, Der (Staffel 4, Folge 6:) "Die Wandlung") Spenser (2. Staffel, Folge 10): "Angst und Hoffnung" Starsky & Hutch (Staffel 2 bzw. Folge 35 "Die Strassengöre") T Trio mit vier Fäusten 3 Staffel, Folge 45: "Eine folgenschwere Verwechslung" U V Vegas (3. Staffel, Folge 8.): "Nicht vor Weihnachten zu öffnen" In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||