tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Claire Schlichting
geschrieben von: wolle64, 25.11.11 20:30
In der letzten Ausgabe der heutigen Wiederholung der ZDF-Hitparade, also der 80. vom 10. April 1976 wurde sie von Dieter Thomas Heck auf der Promi-Tribüne begrüßt.

Am 15. 11. 2011 war sie in der Dalli-Dalli Wiederholung vom 18. 07. 1974 ebenfalls zu sehen. Hier im Team mit Brigitte Mira.

Sie war die Mutter des Komikers Jonny Buchardt.





Wesentlich bekannter dürften ihre Enkel sein. Meret und Ben Becker. Jonny Burchard ist allerdings nicht ihr Vater sondern seine Schwester Monika Hansen ist ihre Mutter.

Von Claire selber ist fast nichts im Internet zu finden. Bei fernsehserien.de ist nur eine Serie mit ihr verzeichnet.
[www.fernsehserien.de]

Leider ist sie völlig in Vergessenheit geraten. Es gab ein paar Platten mit sehr frechen Witzen von ihr, einen davon hat sie ja bei Dalli Dalli in entschärfter Version erzählt. Sie hatte sonst Angst, dass Hans Rosenthal die Sendung nicht mehr moderieren dürfte;-)

Ich selber habe zwei dieser Platten ende achtziger auf einem Flohmarkt entdeckt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Claire Schlichting
wolle64 25.11.11 20:30 5007 
  Re: Claire Schlichting
tiramisusi 27.11.11 14:15 854 
  Re: Claire Schlichting
wolle64 27.11.11 18:26 692 
  Re: Claire Schlichting
Marek38Schwerte 21.02.12 21:10 1517 
  Re: Claire Schlichting
Drosselbart 29.02.12 19:15 712 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.