tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Englischer Krimi(-Mehrteiler), der in Wales spielt (Goldmine?)
geschrieben von: herr von bödefeld, 08.11.11 12:41
Hallo!
Ich suche (leider immer noch...) einen mehrteiligen englischen Krimi, der so ungefähr Anfang der 90er ausgestrahlt worden sein muss (ARD, ZDF, WDR oder ARTE?).
Ich kann mich noch schemenhaft erinnern, dass er in einem kleinen walisischen Dorf spielt, in dem mehrere (sympathisch gezeichnete?) Personen einen Tunnel bohren, um - glaube ich - einen Einbruch zu begehen oder in eine Goldmine vorzudringen, was ihnen letztendlich auch gelingt.
Ich weiß, auch diesmal ist die Faktenlage zur Handlung dünn, aber vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tipp.
Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Englischer Krimi(-Mehrteiler), der in Wales spielt (Goldmine?)
herr von bödefeld 08.11.11 12:41 854 
  Re: Englischer Krimi(-Mehrteiler), der in Wales spielt (Goldmine?)
KentuckyJones 08.11.11 16:03 535 
  Re: Englischer Krimi(-Mehrteiler), der in Wales spielt (Goldmine?)
herr von bödefeld 09.11.11 11:07 525 
  Re: Englischer Krimi(-Mehrteiler), der in Wales spielt (Goldmine?)
herr von bödefeld 07.07.21 10:31 68 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.