tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Suche Sendetermine (80er) zu Serien
geschrieben von: TV80, 13.09.11 11:44
Hallo Community,

ich habe seit ca. 3 Jahren ein Sammelhobby (eigentlich schon länger, aber seitdem gezielt). Sendungen, die in den 80er Jahren liefen zu sammeln (TV-Aufzeichnungen und DVDs). Ziel ist es, auf Wunsch einen TV-Tag aus dieser Zeit mit übereinstimmenden Wochentag so gut wie möglich ablaufen zu lassen.
Leider habe ich keine TV-Zeitschriften aus dieser Zeit (Ebay und sonstige Anbieter sind aus meiner Sicht zu teuer) und bin auf das, was das Internet so bietet (tvprogramme.net, fernsehserien.de, ...), angewiesen. Leider fehlt bei Serien oft die genaue Angabe, welche Episode gesendet wurde. Bei Erstausstrahlung hilft fernsehserien.de gut weiter, bei Wiederholungen wirds schwierig.
Zur Zeit versuche ich die Wiederholung (von 1983) der Serie "Die Straßen von San Francisco" zu rekonstruieren. Finde aber leider nur sehr wenige Infos. Ich habe dem ZDF eine Email geschickt, leider konnten die mir nicht weiterhelfen.

Wäre klasse, wenn ihr mir behilflich sein könntet. Vielleicht hat hier ja noch einer dieses "beknackte" Hobby *g*...

Also konkret interessieren mich folgende Zeiträume 1983:
- bis 13.04.83
- ab 05.09.83 (bis Ende 1983)

Gruß,
TV80

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Sendetermine (80er) zu Serien
TV80 13.09.11 11:44 957 
  Re: Suche Sendetermine (80er) zu Serien
Wilkie 13.09.11 12:06 628 
  Re: Suche Sendetermine (80er) zu Serien
TV80 13.09.11 12:26 543 
  Re: Suche Sendetermine (80er) zu Serien
Wilkie 13.09.11 19:03 553 
  Re: Suche Sendetermine (80er) zu Serien
TV80 13.09.11 20:01 468 
  Re: Suche Sendetermine (80er) zu Serien
Pilch 13.09.11 20:41 552 
  Re: Suche Sendetermine (80er) zu Serien
TV80 13.09.11 21:23 518 
  Re: Suche Sendetermine (80er) zu Serien
TV80 09.11.11 09:06 396 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.