tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Bauchredner mit Cognacsüchtiger Indianerpuppe?
geschrieben von: Blauflausch, 02.09.11 09:23
Ich glaube, es war in den 80ern, da hab ich einen Bauchredner im Fernsehen gesehen, der hatte eine Puppe in Form einer Indianerin. Die sollte im Laufe des Auftritts ein Lied singen und zur Belohnung sollte sie einen Cognac bekommen. Sie fing dann an zu singen, stockte mittendrin und rief "Cognac!!" und das mehrmals. Als er ihr den dann endlich gab, verzog sie total ulkig das Gesicht, dann sang sie weiter und der Bauchredner machte die üblichen "Zigarette anzünden, Wasser trinken" Vorführungen um sein Können zu beweisen.
Weiß noch einer wer dieser Bauchredner war?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bauchredner mit Cognacsüchtiger Indianerpuppe?
Blauflausch 02.09.11 09:23 1359 
  Re: Bauchredner mit Cognacsüchtiger Indianerpuppe?
Cordelia 02.09.11 18:58 765 
  Re: Bauchredner mit Cognacsüchtiger Indianerpuppe?
Blauflausch 02.09.11 20:57 682 
  Re: Bauchredner mit Cognacsüchtiger Indianerpuppe?
MarianneDK 02.10.11 16:53 542 
  Re: Bauchredner mit Cognacsüchtiger Indianerpuppe?
liki 02.10.11 17:08 523 
  Re: Bauchredner mit Cognacsüchtiger Indianerpuppe?
Blauflausch 04.10.11 14:07 1219 
  Re: Bauchredner mit Cognacsüchtiger Indianerpuppe?
Supergoof 24.04.22 21:27 103 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.