tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
alte (US) kömödie mit schimpanse in rakete (film)
geschrieben von: lya, 28.06.11 16:25
ich bin auf den film "der weg nach hong kong" mit bob hope gestossen, in dem eine szene mit bananenfütterung in einer rakete vorkommt. das hat mich an etwas anderes erinnert und zwar an einen film in dem jemand mit einem affen zusammen in einer rakete unterwegs war. es war - glaube ich - auch mit einem der bekannten us-amerikanischen komiker besetzt. vielleicht war es sogar auch bob hope, oder jerry lewis oder ein anderer bekannter kopf aus dem fach 'komödie'. ich meine zudem, dass auch in diesem film bananen als nahrungsmittel auf der rakekte vorgekommen sind, bin mir aber nicht mehr sicher. der film dürfte aus den 50er oder 60er jahren gewesen sein.

kennt jemand einen film auf den diese erinnerungsfetzen passen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  alte (US) kömödie mit schimpanse in rakete (film)
lya 28.06.11 16:25 1212 
  Re: alte (US) kömödie mit schimpanse in rakete (film)
Gantenbein 06.07.11 17:20 718 
  Re: alte (US) kömödie mit schimpanse in rakete (film)
lya 06.07.11 21:48 650 
  Re: alte (US) kömödie mit schimpanse in rakete (film)
Bucaneer 07.07.11 11:07 621 
  Re: alte (US) kömödie mit schimpanse in rakete (film)
taipan 07.07.11 14:01 617 
  Re: alte (US) kömödie mit schimpanse in rakete (film)
sulka 07.07.11 14:41 613 
  Re: alte (US) kömödie mit schimpanse in rakete (film)
DarkDancer 08.07.11 15:07 582 
  Re: alte (US) kömödie mit schimpanse in rakete (film)
lya 08.07.11 20:51 613 
  Re: alte (US) kömödie mit schimpanse in rakete (film)
lya 13.07.11 21:47 582 
  Re: alte (US) kömödie mit schimpanse in rakete (film)
lya 26.01.21 15:40 134 
  Re: alte (US) kömödie mit schimpanse in rakete (film)
Atomino 26.01.21 18:54 140 
  Re: alte (US) kömödie mit schimpanse in rakete (film)
lya 26.01.21 19:07 185 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.