tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
DVD "Mind Meld" -- Leonard Nimoy und Bill Shatner im Gespräch
geschrieben von: DerKelte, 17.06.11 17:46
Irgendwie bin ich vor einigen Tagen bei Amazon.de auf diese DVD gestoßen: [www].

Mittlerweile habe ich den größten Teil des Gesprächs der beiden Schauspieler gesehen. Es ist sehr interessant, wie sie miteinander reden -- natürlich für ein imaginäres Publikum, und doch gibt es wirklich privat erscheinende Momente. Sie versuchen zumindest, sich gegenseitig zu verstehen.
Shatner ist anscheinend tatsächlich ein lockerer Typ, der beispielsweise das Schauspielern eher als Job betrachtet -- wenngleich er sehr empathisch ist bzw. für seinen Gesprächspartner sein möchte --, während Nimoy so stark in seine Rollen eintaucht, dass er sich zuweilen im Konflikt mit ihnen befindet, etwa bei "Star Trek IV", wo er Regie geführt hat und es ihm schwergefallen sei, von Regie auf Spock umzuschalten und umgekehrt.
Bemerkenswert ist in jedem Fall noch, wie Nimoy von seiner Alkohol-Sucht spricht.

Die DVD ist bereits vor neun Jahren erschienen -- sie scheint recht unbekannt zu sein. Jedenfalls wundere ich mich, dass sie mir nicht früher aufgefallen ist.


Der Kelte

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  DVD "Mind Meld" -- Leonard Nimoy und Bill Shatner im Gespräch
DerKelte 17.06.11 17:46 1160 
  Re: DVD "Mind Meld" -- Leonard Nimoy und Bill Shatner im Gespräch
Matalo 17.06.11 18:26 645 
  Re: DVD "Mind Meld" -- Leonard Nimoy und Bill Shatner im Gespräch
Paula Tracy 17.06.11 18:29 575 
  Re: DVD "Mind Meld" -- Leonard Nimoy und Bill Shatner im Gespräch
Sir Hilary 19.06.11 17:47 549 
  Re: DVD "Mind Meld" -- Leonard Nimoy und Bill Shatner im Gespräch
Matalo 20.06.11 11:34 625 
  Re: DVD "Mind Meld" -- Leonard Nimoy und Bill Shatner im Gespräch
kornelson 07.08.21 15:47 189 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.