tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Der Abenteuerfilm
geschrieben von: DrBombay, 28.12.06 15:46
Wer kennt denn von euch noch den Vorspann der ARD Reihe "Der Abenteuerfilm", in diesem Vorspann waren mehrere dieser dort gezeigten Filme als Intro zusammengeschnitten. Da waren z.B. Gullivers Reisen, Sindbad der Seefahrer, Der rote Kosar usw. (wenn ich mich nicht irre).
Hat jemand ne Ahnung wo man dieses Intro her bekommen könnte? Hat vielleicht jemand noch so ne alte VHS Kassette wo das noch drauf ist?

Würd mich über eine reaktion von euch freuen ;)

Es lebe die Nostalgie!!! Vielleicht ist an dem abgedroschenem Spruch doch was dran, dass damals alles besser war :)) Ich wollte meinen Eltern nicht glauben ......

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Der Abenteuerfilm
DrBombay 28.12.06 15:46 2306 
  Re: Der Abenteuerfilm
Sabu 07.01.07 01:12 575 
  Re: Der Abenteuerfilm
allfirst 07.01.07 01:15 495 
  Re: Der Abenteuerfilm
Matzek 08.01.07 22:51 790 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.