Du verstehst den tieferen Sinn dieses Thread nicht, Stahlnetz? Du kaufst also DVDs, egal ob Du der einzige Käufer bist oder noch tausende andere Leute tun. Natürlich kann keiner von uns etwas mit den Verkaufszahlen anfangen, das ist richtig. Aber sie sind ein wirklicher und wichtiger GRADMESSER. Meine Wenigkeit interessiert das Marktfeld schon. Und nicht selten orientiere ich mich auch an den Bestenlisten in allen Bereichen, die in vielen Fällen, so auch nach Verkaufszahlen, veröffentlicht werden. Wachsender Beachtung finden auch die Bestenlisten im Buchhandel, in den Musikindustrie gibt es Hitlisten und Verkaufcharts, gar das Kino veröffentlicht Besucherzahlen. Alles Deiner Meinung nach uninteressant? Bei meinen Lieblingsfilmen, Büchern, CDs und DVDs möchte ich schon wissen, wie sie von anderen Leuten gewertet werden. Ich wage auch mal einen kleinen Tipp, "Tammy, das Mädchen vom Hausboot" wird wohl unten im dreistelligen Bereich zu finden sein. Ich kann natürlich auch total daneben liegen. Auch der Verkaufspreis spielt eine wesentliche Rolle und wie schon gesagt das Alter der Produktion.