tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Wells Fargo
geschrieben von: Stahlnetz, 26.01.11 16:06
Werfe mal einen Blick auf die Seiten von Klaus Spillmann, jerry:

[www.tvder60er.de]

Was er dort listet und schreibt, dürfte einiges erklären. Und wenn die Serie z.B. in Niedersachsen nicht ausgestrahlt wurde, lief sie vermutlich auch in Hamburg sowie in Schleswig-Holstein nicht, denn beide Bundesländer gehören ebenfalls zum Bereich des NDR. Da in alten TV-Zeitschriften die Regionalprogramme von NDR und RB zumeist noch identisch waren, steht zu befürchten, daß der gesamte Norden "Wells Fargo" nicht zu Gesicht bekam.

Persönlich kommt mir die Sendereihe irgendwie bekannt vor, auf der anderen Seite habe ich keine wirklichen Erinnerungen mehr daran. Aber da ich bekanntlich ein Nordlicht bin, wären die genannten Umstände natürlich die Erklärung dafür...

Was für eine diabolische Verschwendung, so viele Folgen einer Serie nur für wenige Bundesländer zu synchronisieren... :-((

Gruß
Stahlnetz

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wells Fargo
jerry 26.01.11 10:43 1155 
  Re: Wells Fargo
Pluto 26.01.11 11:06 671 
  Re: Wells Fargo
Pete Morgan 26.01.11 13:17 828 
  Re: Wells Fargo
jerry 26.01.11 14:11 695 
  Re: Wells Fargo
Stahlnetz 26.01.11 16:06 672 
  Re: Wells Fargo
cessnaritter 28.01.11 18:19 642 
  Re: Wells Fargo
Stahlnetz 28.01.11 20:09 642 
  Re: Wells Fargo
Stahlnetz 29.01.11 18:05 630 
  Re: Wells Fargo
FiftySeven 23.01.19 14:28 192 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.