tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Ernst Hannawald
geschrieben von: Touch-Down, 05.01.11 18:08
In den Serien "Zeit genug" und "Zur Freiheit" gefällt mir Ernst Hannawald sehr gut. Es ist ja bekannt, dass er 1986 einen schweren Unfall mit drei Toten verursacht hat und auch danach lange nicht mehr in die richtige Spur zurückfand, Drogen, Bankraub, Haftstrafe...

Da ich zur Zeit gerade "Zur Freiheit" ansehe, wo er meine Lieblingsfigur, den Solo spielt, interessiert mich, ob die komplette Serie bereits vor seinem Unfall abgedreht war. Die Erstsendung war ja Ende 1987/1988. Auch finde ich nirgends Berichte, wie der Unfall passiert ist. Hat da evtl. jemand nähere Infos dazu?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ernst Hannawald
Touch-Down 05.01.11 18:08 2742 
  Re: Ernst Hannawald
Drago 05.01.11 18:29 1121 
  Re: Ernst Hannawald
Wilkie 05.01.11 19:02 2793 
  Re: Ernst Hannawald
Touch-Down 02.01.18 00:01 284 
  Re: Ernst Hannawald
Wicket 02.01.18 14:04 354 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.