tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Erinnerungen an Maria Hellwig - "Die Musik kommt"
geschrieben von: McChicken, 27.11.10 17:25
Erfahre soeben, daß Maria Hellwig verstorben ist. Mein Beilied den Angehörigen.

Verbinde mit Maria Hellwig am meisten die während meiner Kindheit pouläre Sendung "Die Musik kommt". Allerdings habe ich nur noch ganz wenige Erinnerungen an diese Sendung. Es ging um Volksmusik, klar. Aber wie war die Sendung konzipiert? Von wo wurde sie gesendet ? Aus einem Studio, aus Hallen, oder Openair ? Wie lange dauerte sie ? Wann und in welchem Abstand wurde sie ausgestrahlt ? Traten dort Stars auf oder eher unbekannt Künstler ?

Im Gegensatz zum "Blauen Bock", der im TV immer mal wieder aufgegriffen wird, ist diese Sendung ziemlich in Vergessenheit geraten. Wer hat noch konkrete Erinnernungen ? Danke schon mal.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Erinnerungen an Maria Hellwig - "Die Musik kommt"
McChicken 27.11.10 17:25 1453 
  Re: Erinnerungen an Maria Hellwig - "Die Musik kommt"
SAS Prinz Malko 27.11.10 18:25 606 
  Re: Erinnerungen an Maria Hellwig - "Die Musik kommt"
burchi 27.11.10 21:22 772 
  Re: Erinnerungen an Maria Hellwig - "Die Musik kommt"
kleinbibo 27.11.10 21:46 527 
  Re: Erinnerungen an Maria Hellwig - "Die Musik kommt"
Anonymer Teilnehmer 28.11.10 12:21 692 
  Re: Erinnerungen an Maria Hellwig - "Die Musik kommt"
Dorf-Beast 28.11.10 15:48 523 
  Re: Erinnerungen an Maria Hellwig - "Die Musik kommt"
Hitparadenfan 28.11.10 14:07 755 
  Re: Erinnerungen an Maria Hellwig - "Die Musik kommt"
kleinbibo 28.11.10 14:34 540 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.